Garantiebedingungen

Ein Anspruch auf unsere Garantie besteht nur, wenn Sie Verbraucher im Sinne von §13 BGB sind. Andrere Garantiezeiten, zum Beispiel B2B, werden gesondert ausgewiesen.

Unsere Produkte unterliegen stets einer strengen Qualitätskontrolle. Sollte ein bei uns gekauftes Produkt dennoch nicht einwandfrei funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über die genannte Service –Hotline zur Verfügung.

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir als Garantiegeber Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

1) Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum bei allen neuen Artikeln und 3 Jahre ab Kaufdatum bei allen generalüberholten Artikeln. Kaufdatum ist der Tag, an dem der Kaufvertrag verbindlich abgeschlossen wurde, nicht der Zeitpunkt der Lieferung. Die Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz und ist ausschließlich an privaten Kunden gerichtet. Bei gewerblichen Kunden richtet sich die Garantieleistung nach der im Kaufvertrag festgehaltenen Garantiezeit.

2) Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.

3) Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.

4) Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich: Setzen Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst unter den unten genannten Kontaktdaten in Verbindung. Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück. Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

5) Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Beschädigung des Garantiesiegels auf dem gekauften Artikel
  • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
  • Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
  • Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • eigenmächtige Reparaturversuche

6) Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Versandkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

7) Software und Lizenzen sind von der Garantie ausgeschlossen.

Cybertrading GmbH
Steinfeldstraße 3
39179 Barleben - Deutschland

Tel.: +49 (0) 39203 9696 0
Fax.: +49 (0) 39203 9696 111
Mail: info@cybertrading.de

Callback Formular

×

Kontaktformular

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld

Weiteren Artikel hinzufügen

Weiteren Artikel hinzufügen

Dies ist ein Pflichtfeld

Bei optischen Schäden, bitten wir Sie diese zu dokumentieren.

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen sie bitte dieses Formular aus.

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware:

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
×

Paket Tracking

×