Beitrag

Die Cybertrading GmbH plant Bau des eigenen Firmengebäudes

Die Cybertrading GmbH handelt seit 2007 herstellerunabhängig und international mit IT-Hardware. Das kontinuierliche Wachstum seit Unternehmensgründung erfordert nun den Umzug in größere Räumlichkeiten.

Mit dem Bau eines eigenen, neuen Firmengebäudes schaffen wir beste Voraussetzungen, um die Anfragen und Wünsche unserer Kunden zukünftig noch effektiver bearbeiten zu können. Ein zweistöckiges Bürogebäude mit insgesamt über 800 m² und eine Produktionshalle mit über 550 m² Fläche werden zukünftig den Firmensitz der Cybertrading GmbH repräsentieren. Die Fertigstellung ist für Ende 2018 geplant.

Mit den neuen Räumlichkeiten können wir unseren hohen Standard bei der Entwicklung spezifischer Hardware-Lösungen sicherstellen und schaffen viel Platz für das weitere Wachstum der Firma. Wir freuen uns darauf!