Verstärken Sie unser Team

Die Cybertrading GmbH handelt seit 2007 international mit IT-Hardware von führenden Herstellern. Von der Dynamik der IT-Branche getrieben, wachsen wir stetig und sind regelmäßig auf der Suche nach weiteren professionellen Teamplayern, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen und die eine unternehmerische Herausforderung reizt.

Wir suchen:

Catalogue Manager/in
Stellenbeschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrung | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Welche Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie sind verantwortlich für die Entwicklung, den Aufbau und die Pflege des Online Sortiments- und der Produkt-Darstellung.
  • Sie betreuen die Produktdarstellung und bereiten die Katalogartikeldaten auf.
  • Sie arbeiten eng mit dem Marketing bei der Erstellung von Online Kampagnen zusammen.
  • Sie betrachten die Sortimentsentwicklung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und definieren das Online Ziel-Sortiment.
  • Sie stellen die Aktualität von Bildmaterialen und anderen Elementen unseres Shops sicher.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Internet, E-Commerce und Versandhandel.
  • Sie besitzen eine hohe IT- und Online-Affinität
  • Der sichere Umgang mit Microsoft-Office Produkten und strukturierten Datenbanken ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie arbeiten gut organisiert und strukturiert an Ihren Zielen und verlieren auch bei umfangreichen Aufgaben nicht den Überblick.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Bitte nutzen Sie hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Account Manager/in
Stellenbeschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrung | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung + Provision

Welche Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie betreuen unsere Kunden und sind maßgeblich für die nachhaltige Entwicklung der Kundenbeziehungen verantwortlich.
  • Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und identifizieren sowie realisieren die optimalen Möglichkeiten für den Kunden
  • Sie führen auftragsbezogene Angebots- und Preiskalkulationen durch.
  • Sie sind verantwortlich für die stetige Pflege und Weiterentwicklung Ihres Portfolios.
  • Sie beobachten die Entwicklung des Marktes und reagieren auf Veränderungen und Tendenzen.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln und verfügen über ein grundlegendes technisches Verständnis.
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick zählen zu Ihren Stärken.
  • Sie arbeiten service- und dienstleistungsorientiert und haben Freude im Umgang mit Menschen.
  • Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind mit den gängigen Office-Programmen vertraut.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Bitte nutzen Sie hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Content Manager/in
Stellenbeschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrung | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Welche Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie sind verantwortlich für die Entwicklung, den Aufbau und die Pflege des Online Sortiments- und der Produkt-Darstellung.
  • Sie betreuen die Produktdarstellung und bereiten die Katalogartikeldaten auf.
  • Sie arbeiten eng mit dem Marketing bei der Erstellung von Online Kampagnen zusammen.
  • Sie betrachten die Sortimentsentwicklung unter betriebswirtschaftlichen Aspekten und definieren das Online Ziel-Sortiment.
  • Sie stellen die Aktualität von Bildmaterialen und anderen Elementen unseres Shops sicher.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Internet, E-Commerce und Versandhandel.
  • Sie besitzen eine hohe IT- und Online-Affinität
  • Der sichere Umgang mit Microsoft-Office Produkten und strukturierten Datenbanken ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie arbeiten gut organisiert und strukturiert an Ihren Zielen und verlieren auch bei umfangreichen Aufgaben nicht den Überblick.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Bitte nutzen Sie hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Vertriebsassistent/in
Stellenbeschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrung | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Welche Aufgaben erwarten Sie:

  • Ihre Hauptaufgabe ist die engagierte Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen wie Schriftverkehr und Büroorganisation.
  • Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter und die direkte Vertretung unserer Vertriebsmitarbeiter.
  • Sie assistieren dem Vertriebsteam bei Vertrags-verhandlungen mit Lieferanten und stellen somit ein professionelles Vertrags- und Lieferantenmanagement sicher.
  • Sie unterstützen Ihre Abteilung bei der Datenpflege und deren Optimierung.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung mit operativer Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Sie verfügen über gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und haben Interesse an technischen Themen insbesondere im Bereich der Netzwerktechnik.
  • Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Englisch – sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Microsoft Office Produkten.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Bitte nutzen Sie hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Mitarbeiter/in strategischer Einkauf
Stellenausschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrung | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Welche Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie betreuen den kompletten Einkaufsprozess von auftragsbezogener IT-Handelsware.
  • Sie unterstützen die Optimierung der Einkaufs-Verfahrensweisen unter Berücksichtigung des Kostenmanagements.
  • Sie führen Vertragsverhandlungen mit den Lieferanten und stellen somit ein professionelles Vertrags- und Lieferantenmanagement sicher.
  • Sie analysieren die Beschaffungsmärkte und reagieren auf Tendenzen.
  • Sie sind an der stetigen Optimierung unseres Portfolios beteiligt.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Einkauf sammeln und verfügen über ein allgemeines technisches Verständnis. 
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und verfügen über ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung.
  • Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und Englisch – sowohl mündlich als auch schriftlich.
  • Sie sind kommunikationsstark und lieben es, im Team zu arbeiten, aber auch selbstständig tätig zu sein.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Bitte nutzen Sie hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

IT Techniker/in
Stellenausschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrung | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Welche Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie sind für die Fehleranalyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen zuständig.
  • Sie bereiten gebrauchte Hardware auf und reparieren sie für den Wiederverkauf.
  • Sie sind für die Entwicklung von Testroutinen sowie für die Dokumentation und Installation von Software und Lizenzen verantwortlich.
  • Sie begleiten und überwachen Warenein- sowie -ausgänge
  • Sie leisten Zuarbeiten und unterstützen unsere Mitarbeiter im Logistikteam.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Techniker, Elektroniker oder in einem vergleichbaren Beruf und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung.
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in den Bereichen TCP/IP, Layer 2/3 Switching, Routing, WLAN-Techniken und sind mit gängigen Netzwerk-Protokollen vertraut.
  • Sie sind sicher im Umgang mit LAN und geläufigen DSL Techniken.
  • Sie haben Erfahrungen mit den Systemen von mind. einem der folgenden Hersteller: Cisco, Juniper, HP oder Nortel.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an technischen Fähigkeiten.
  • Sie sind in Ihrer Arbeitsweise strukturiert und Teamgeist sowie Engagement werden bei Ihnen großgeschrieben.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Bitte nutzen Sie hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Leiter/in eCommerce
Stellenausschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrung | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Deine Aufgaben als eCommerce Leiter/in:

  • Du bist für die Planung, Konzeptionierung und Optimierung der IT-Systeme im Bereich eCommerce verantwortlich.
  • Du übernimmst die Steuerung unserer Marktplatzauftritte inkl. Sortimentsbetreuung und Content Veredelung.
  • Du analysierst neue Anforderungen im eCommerce und entwickelst passende Lösungskonzepte zusammen mit Deinem Team.
  • Du kommunizierst schnittstellenübergreifend mit internen Kollegen und externen Partnern.
  • Du überwachst alle E-Business Prozesse und nimmst Anpassungen vor.

Was Du mitbringen solltest:

  • Idealerweise hast Du Erfahrung im Umgang mit gängigen Shopsystemen und bist schon in der eCommerce Welt unterwegs gewesen.
  • Das Führen eines Teams ist für Dich kein Neuland.
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit, Engagement und Eigenverantwortung zählen zu Deinen primären Softskills.
  • Du hast eine Leidenschaft für Technisches und schreckst auch nicht vor scheinbar Unlösbarem zurück.
  • Zahlen und Analysen sind genau Dein Ding.
  • Aber keine Sorge: Wir suchen nicht die Eierlegende-Wollmilchsau ;-)

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Bitte nutze hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Dir hier zum Download zur Verfügung.

Online Marketing Manager/in
Stellenausschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Erste Berufserfahrung | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Deine Aufgaben als Online Marketing Manager/in:

  • Du konzeptionierst, steuerst und evaluierst unsere Maßnahmen in allen Bereichen des Online-Marketings.
  • Du bist verantwortlich für die Optimierung und Pflege unserer SEA-Kampagnenstruktur.
  • Du erstellst zielgruppenspezifischen Content und koordinierst die Verbreitung über unsere Blog- und Social Media Kanäle. 
  • Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung unserer Online-Marketing Strategie mit und bist Ideengeber für neue Projekte.
  • Du bist für die laufende Erfolgskontrolle und Erstellung von Kampagnenreports verantwortlich.

Was Du mitbringen solltest:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing.
  • Du hast erste Erfahrung im Digital Marketing, insbesondere in Adwords, Analytics und Social Media.
  • Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel.
  • Du hast eine hohe Affinität zum Internet und E-Business Prozessen. 
  • Du arbeitest strukturiert und eine analytische Denkweise zählt zu Deinen Stärken.
  • Du bist ein Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Eigeninitiative.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Bitte nutze hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Dir hier zum Download zur Verfügung.

Junior Marketingmanager/in
Stellenausschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Erste Berufserfahrung | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Deine Aufgaben als Junior Marketingmanager/in:

  • Du konzipierst und implementierst Kampagnen in allen Bereichen des Off- und Online-Marketings.
  • Du bist verantwortlich für die Erhebung, Verarbeitung und Auswertung von Onlinehandelsdaten.
  • Du verhandelst mit externen Agenturen und steuerst die Projektdurchführung.
  • Du identifizierst neue Kooperationen und betreust die Umsetzung in direkter Abstimmung mit der Marketingleitung.
  • Du bist für die laufende Erfolgskontrolle und Erstellung von Kampagnenreports verantwortlich.
  • Du führst Marktrecherchen und Marktanalysen durch

Was Du mitbringen solltest:

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Off- und Online Marketing gesammelt. 
  • Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen und hast auch schon mit Grafikprogrammen gearbeitet. 
  • Du hast eine hohe Affinität zum Internet und E-Business Prozessen.
  • Du bist ein Teamplayer mit Kommunikationsstärke und Eigeninitiative.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Bitte nutze hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Dir hier zum Download zur Verfügung.

Jetzt bewerben

Ihre Ansprechpartnerin

Stephanie van Olphen

+49 (0) 39203 96 96 150 | s.vanolphen@cybertrading.de

Sie sind an einer Karriere bei der Cybertrading GmbH interessiert oder haben Fragen zu unseren ausgeschriebenen Stellen? Dann scheuen Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich beantworte Ihnen gern Ihre Fragen und freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!

Initiativbewerbung

Sie sind offen für Neues, verfügen über ein gesamtwirtschaftliches Denken, sind engagiert und entschlossen, für alles die optimale Lösung zu finden? Sie arbeiten gern im Team, nehmen Herausforderungen aber auch selbstständig in Angriff? Sie haben eine Leidenschaft für Technik und arbeiten gern in einem internationalen Umfeld? Nur die passende Stellenausschreibung fehlt?

Macht nichts. Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Lassen Sie mir dafür eine aussagekräftige Bewerbung mit einer genauen Aufschlüsselung Ihrer Qualifikationen zukommen. Geben Sie dabei an, für welchen Aufgabenbereich Sie sich interessieren, damit wir bei Bedarf auf Sie zurückkommen können.

Ablauf des Bewerbungsverfahrens

Ihr Lebenslauf deckt einen Großteil der hinterlegten Anforderungen ab und die Anzeige weckt Ihr Interesse? Dann senden Sie uns eine E-Mail, in der Ihr Anschreiben, der Lebenslauf und die Zeugnisse vorhanden sind und geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen sowie das mögliche Eintrittsdatum an. Nachdem Sie Ihre Bewerbung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail von mir. Zusammen mit dem Fachbereich werden dann Ihre Unterlagen eingehend geprüft. Zeitnah werde Ich Sie dann über den Staus Ihrer Bewerbung informieren.

Arbeiten bei Cybertrading

Um dem Wachstum standhalten zu können, bedarf es exzellenter Kollegen mit überdurchschnittlich hohem Engagement. Unser Anspruch ist es, mit unseren Leistungen, Ideen, Kompetenzen, Fleiß sowie Fachwissen zu überzeugen. Dazu bieten wir unseren Kollegen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen, weiterentwickeln und weiterbilden können. Jeder einzelne ist Teil eines Teams, das gemeinsam an der Umsetzung der Unternehmensziele arbeitet. Nur ein starkes Team kommt voran.

Was wir Ihnen bieten:

Bezahlte Überstunden

Flexible Arbeitszeiten

Familiäres Arbeitsumfeld

Regional überdurchschnittliches Gehalt

Kurze Kommunikationswege

Teamevents

Betriebliche Altersvorsorge

Hochwertige Büroausstattung

Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten

Statements unserer Mitarbeiter

„Als Accountmanager bei Cybertrading ist es mir möglich, internationalen Handel und gute Kundenbeziehungen in Einklang zu bringen. Erfolgreiches Handeln bedeutet für mich, Beruf und Leidenschaft zu vereinen.“ Andreas Petzold, Account Manager

„Kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsmöglichkeiten sind für mich bei Cybertrading der Schlüssel zu einem effizientem Controlling und einem gut funktionierenden Backoffice.“ Katharina Kupferschmidt, Buchhaltung

„Cybertrading bietet Abwechslung und Vielfalt in allen Bereichen der IT-Technik – Wartung und Konfigurationen eines umfangreichen Portfolios an Netzwerktechnik stellen täglich neue Herausforderungen dar.“ Lothar Zeise, Head of IT

News

Alle Neuigkeiten und aktuellen Informationen rund um die Cybertrading GmbH finden Sie auf unserem Blog.

Callback Formular

Dies ist ein Pflichtfeld
×

Kontaktformular

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld

Weiteren Artikel hinzufügen

Weiteren Artikel hinzufügen

Dies ist ein Pflichtfeld

Bei optischen Schäden, bitten wir Sie diese zu dokumentieren.

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen sie bitte dieses Formular aus.

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware:

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
×

Paket Tracking

×

Google Analytics wurde deaktiviert.

×