Verstärken Sie unser Team

Die Cybertrading GmbH handelt seit 2007 international mit IT-Hardware von führenden Herstellern. Von der Dynamik der IT-Branche getrieben, wachsen wir stetig und sind regelmäßig auf der Suche nach weiteren professionellen Teamplayern, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen und die eine unternehmerische Herausforderung reizt.

Wir suchen:

Head of eCommerce
Stellenausschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrene oder Quereinsteiger | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Welche Aufgaben erwarten Dich als Head of eCommerce:

  • Du bist für die Planung, Konzeptionierung und Optimierung der IT-Systeme und Marktplatzauftritte im Bereich eCommerce verantwortlich.
  • Du analysierst neue Anforderungen im eCommerce und entwickelst passende Lösungskonzepte zusammen mit Deinem Team.
  • Du kommunizierst schnittstellenübergreifend mit internen Kollegen und externen Partnern.
  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen, informierst diese über wichtige Themen deines Bereiches, Ergebnisse deiner Analysen und Reportings und planst in Zusammenarbeit mit ihr die Umsatzziele.

Was wir von Dir erwarten:

  • Idealerweise hast Du Erfahrung im Umgang mit gängigen Shopsystemen und bist schon in der eCommerce Welt unterwegs gewesen.
  • Das Führen eines Teams ist für Dich kein Neuland.
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit, Engagement und Eigenverantwortung zählen zu Deinen primären Softskills.
  • Du hast eine Leidenschaft für Technisches und schreckst auch nicht vor scheinbar Unlösbarem zurück.
  • Zahlen und Analysen sind genau Dein Ding.
  • Aber keine Sorge: Wir suchen nicht die Eierlegende-Wollmilchsau :)

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Bitte nutze hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Dir hier zum Download zur Verfügung.

IT-System Elektroniker/in
Stellenausschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrene oder Quereinsteiger | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Welche Aufgaben erwarten Sie als IT-System Elektroniker/in:

  • Sie sind für die Fehleranalyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen zuständig.
  • Sie bereiten gebrauchte Hardware auf und reparieren sie für den Wiederverkauf.
  • Sie sind für die Entwicklung von Testroutinen sowie für die Dokumentation und Installation von Software und Lizenzen verantwortlich.
  • Sie begleiten und überwachen Warenein- sowie -ausgänge
  • Sie leisten Zuarbeiten und unterstützen unsere Mitarbeiter im Logistikteam.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Techniker, Elektroniker oder in einem vergleichbaren Beruf und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung.
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in den Bereichen TCP/IP, Layer 2/3 Switching, Routing, WLAN-Techniken und sind mit gängigen Netzwerk-Protokollen vertraut.
  • Sie sind sicher im Umgang mit LAN und geläufigen DSL Techniken.
  • Sie haben Erfahrungen mit den Systemen von mind. einem der folgenden Hersteller: Cisco, Juniper, HP oder Nortel.
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an technischen Fähigkeiten.
  • Sie sind in Ihrer Arbeitsweise strukturiert und Teamgeist sowie Engagement werden bei Ihnen großgeschrieben.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Bitte nutzen Sie hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Produktmanager/in
Stellenbeschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrene oder Quereinsteiger | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Deine Aufgaben als Produktmanager/in:

  • Du arbeitest im abwechslungsreichen operativen Geschäft mit und verantwortest die Entwicklung, den Aufbau und die Pflege des gesamten Online Sortiments.
  • Du übernimmst die Administration der Produktdarstellung inkl. Bildmaterial und bereitest die Artikeldaten auf.
  • Du stehst im engen Austausch mit unserer Marketing- und Vertriebsabteilung.
  • Du beobachtest den Markt und führst Analysen zur Ausgestaltung und Optimierung unseres Produktportfolios durch.

Was Du mitbringen solltest:

  • Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich E-Commerce gesammelt.
  • Du bist internetaffin und das Handling mit Online-Daten macht Dir Spaß.
  • Der sichere Umgang mit Microsoft-Office Produkten und PIM-Systemen ist für Dich selbstverständlich.
  • Du arbeitest gut organisiert und strukturiert an Deinen Zielen und verlierst auch bei umfangreichen Aufgaben nicht den Überblick.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Bitte nutze hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Dir hier zum Download zur Verfügung.

Sales Manager/in
Stellenbeschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrene oder Quereinsteiger | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Welche Aufgaben erwarten Sie als Sales Manager/in:

  • Sie betreuen unsere Kunden und sind maßgeblich für die nachhaltige Entwicklung der Kundenbeziehungen verantwortlich.
  • Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und identifizieren sowie realisieren die optimalen Möglichkeiten für den Kunden.
  • Sie führen auftragsbezogene Angebots- und Preiskalkulationen durch.
  • Sie sind verantwortlich für die stetige Pflege und Weiterentwicklung Ihres Portfolios.
  • Sie beobachten die Entwicklung des Marktes und reagieren auf Veränderungen und Tendenzen.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln und verfügen über ein grundlegendes technisches Verständnis.
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick zählen zu Ihren Stärken.
  • Sie arbeiten service- und dienstleistungsorientiert und haben Freude im Umgang mit Menschen.
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift und sind mit den gängigen Office-Programmen vertraut.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Bitte nutzen Sie hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Bürokauffrau/ -mann
Stellenausschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrene oder Quereinsteiger | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Welche Aufgaben erwarten Sie als Bürokauffrau/ -mann:

  • Ihre Hauptaufgabe ist die engagierte Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen wie Schriftverkehr und Büroorganisation. 
  • Sie sind im Tagesgeschäft die erste Adresse für unsere Kunden und Mitarbeiter und die direkte Vertretung unserer Vertriebsmitarbeiter.
  • Sie assistieren dem Vertriebsteam bei Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und stellen somit ein professionelles Vertrags- und Lieferantenmanagement sicher.
  • Sie unterstützen Ihre Abteilung bei der Datenpflege und deren Optimierung.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss mit vergleichbarer Qualifikation.
  • Sie verfügen über Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, im Sales Support oder einer anderen kundennahen Position.
  • Sie haben ein ausgeprägtes Kommunikationstalent, arbeiten serviceorientiert und verfügen über jede Menge Teamgeist.
  • Sie besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Bitte nutzen Sie hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Customer Relationship Manager/in
Stellenausschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrene oder Quereinsteiger | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Deine Aufgaben als Customer Relationship Manager/in:

  • Du entwickelst und optimierst den Kundenbeziehungs- und Kundenbindungsprozess.
  • Du baust das CRM System auf und implementierst dieses in die bestehenden Prozessabläufe.
  • Du bist für die Nachbereitung, Analyse und Dokumentation von Kundenanfragen und -feedbacks verantwortlich.
  • Du bist direkter Ansprechpartner für die internen Abteilungen und Partner zu allen Themen rund um das CRM Management.

Was Du mitbringen solltest:

  • Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Customer Relation Management.
  • Du besitzt sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse.
  • Der sichere Umgang mit Microsoft-Office Produkten und strukturierten Datenbanken ist für Dich selbstverständlich.
  • Du arbeitest gut organisiert und strukturiert an Deinen Zielen und verlierst auch bei umfangreichen Aufgaben nicht den Überblick.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Bitte nutze hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Dir hier zum Download zur Verfügung.

Softwareentwickler/in
Stellenausschreibung
Barleben | Vollzeit (40 Std/Wo) | sozialversicherungspflichtig | ab sofort | Berufserfahrene oder Quereinsteiger | Gehalt nach Qualifikation und Vereinbarung

Welche Aufgaben erwarten Sie als Softwareentwickler/in:

  • Umsetzen von Inhouse-Projekten im Bereich Softwareentwicklung und Application-Management.
  • Erstellung von Services und Web-Apps auf Basis von Node.js.
  • Selbstständige Konzipierung und Umsetzung von Anpassungen und Neuentwicklungen unter den Gesichtspunkten Stabilität, Wartung und Performance.
  • Erarbeiten von Softwarearchitekturen, Dokumentationen und DevOp-Prozessen.
  • Aktive Unterstützung der IT-Abteilung im täglichen Geschäft.

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Du bist sicher im Umgang mit Javascript, REST-Services sowie relationalen/nicht-relationalen Datenbanken (MSSQL, MySQL, MongoDB).
  • Du kannst Web-UI's entwickeln und hast Erfahrungen in der Programmierung von Unternehmensanwendungen. 
  • Du bist in der Lage sicher mit Unix-Systemen und Windows umzugehen.
  • Dich zeichnet eine strategische und strukturierte Arbeitsweise aus.
  • Du nimmst Dinge gern selbst in die Hand und die Lösung steht dir an erster Stelle.
  • Du hast Freude an neuen Herausforderungen und dein Herz schlägt für moderne Technologien.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Bitte nutze hierfür unser Bewerberformular.

Die Stellenausschreibung steht Dir hier zum Download zur Verfügung.


Jetzt bewerben

Ihre Ansprechpartnerin

Stephanie van Olphen

+49 (0) 39203 96 96 150 | bewerbung@cybertrading.de

Sie sind an einer Karriere bei der Cybertrading GmbH interessiert oder haben Fragen zu unseren ausgeschriebenen Stellen? Dann scheuen Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich beantworte Ihnen gern Ihre Fragen und freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!

Initiativbewerbung

Sie sind offen für Neues, verfügen über ein gesamtwirtschaftliches Denken, sind engagiert und entschlossen, für alles die optimale Lösung zu finden? Sie arbeiten gern im Team, nehmen Herausforderungen aber auch selbstständig in Angriff? Sie haben eine Leidenschaft für Technik und arbeiten gern in einem internationalen Umfeld? Nur die passende Stellenausschreibung fehlt?

Macht nichts. Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Lassen Sie mir dafür eine aussagekräftige Bewerbung mit einer genauen Aufschlüsselung Ihrer Qualifikationen zukommen. Geben Sie dabei an, für welchen Aufgabenbereich Sie sich interessieren, damit wir bei Bedarf auf Sie zurückkommen können.

Ablauf des Bewerbungsverfahrens

Ihr Lebenslauf deckt einen Großteil der hinterlegten Anforderungen ab und die Anzeige weckt Ihr Interesse? Dann senden Sie uns eine E-Mail, in der Ihr Anschreiben, der Lebenslauf und die Zeugnisse vorhanden sind und geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen sowie das mögliche Eintrittsdatum an. Nachdem Sie Ihre Bewerbung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail von mir. Zusammen mit dem Fachbereich werden dann Ihre Unterlagen eingehend geprüft. Zeitnah werde Ich Sie dann über den Staus Ihrer Bewerbung informieren.

Arbeiten bei Cybertrading

Um dem Wachstum standhalten zu können, bedarf es exzellenter Kollegen mit überdurchschnittlich hohem Engagement. Unser Anspruch ist es, mit unseren Leistungen, Ideen, Kompetenzen, Fleiß sowie Fachwissen zu überzeugen. Dazu bieten wir unseren Kollegen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen, weiterentwickeln und weiterbilden können. Jeder einzelne ist Teil eines Teams, das gemeinsam an der Umsetzung der Unternehmensziele arbeitet. Nur ein starkes Team kommt voran.

Was wir Ihnen bieten:

Bezahlte Überstunden

Flexible Arbeitszeiten

Familiäres Arbeitsumfeld

Regional überdurchschnittliches Gehalt

Kurze Kommunikationswege

Teamevents

Betriebliche Altersvorsorge

Hochwertige Büroausstattung

Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten

Statements unserer Mitarbeiter

„Als Accountmanager bei Cybertrading ist es mir möglich, internationalen Handel und gute Kundenbeziehungen in Einklang zu bringen. Erfolgreiches Handeln bedeutet für mich, Beruf und Leidenschaft zu vereinen.“ Andreas Petzold, Account Manager

„Kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsmöglichkeiten sind für mich bei Cybertrading der Schlüssel zu einem effizientem Controlling und einem gut funktionierenden Backoffice.“ Katharina Kupferschmidt, Buchhaltung

„Cybertrading bietet Abwechslung und Vielfalt in allen Bereichen der IT-Technik – Wartung und Konfigurationen eines umfangreichen Portfolios an Netzwerktechnik stellen täglich neue Herausforderungen dar.“ Lothar Zeise, Head of IT

News

Alle Neuigkeiten und aktuellen Informationen rund um die Cybertrading GmbH finden Sie auf unserem Blog.

Callback Formular

Dies ist ein Pflichtfeld
×

Kontaktformular

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld

Weiteren Artikel hinzufügen

Weiteren Artikel hinzufügen

Dies ist ein Pflichtfeld

Bei optischen Schäden, bitten wir Sie diese zu dokumentieren.

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen sie bitte dieses Formular aus.

Hiermit widerrufe(n) ich/wir den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware:

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
×

Paket Tracking

×

Google Analytics wurde deaktiviert.

×