Beitrag

Magdeburg braucht Handball - Wir sind und bleiben #GRÜNROT

Wir sind bestrebt, das sportliche und soziale Leben unserer Region zu unterstützen, wo wir nur können. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist man nur gemeinsam unschlagbar. So stehen wir dem Handballverein SC Magdeburg als offizieller Förderer auch weiterhin als starker Partner zur Seite.

Der SC Magdeburg hat als Entgegenkommen für die weitere Unterstützung des Vereins sich etwas Besonderes einfallen lassen. So wurde an Frank Niemann, Geschäftsführer der Cybertrading GmbH, ein ganz besonderes Vereinstrikot übergeben. Das Trikot ist eine Sonderauflage mit speziellem Design als Limited Edition für das Corona-Jahr 2020-21. Die Besonderheit ist, dass jeder einzelne Spieler der Erstliga Mannschaft darauf unterschrieben hat.

Trikot mit Unterschriften

Als Repräsentant des Vereins kam Michael Damgaard die Nummer 34 und Spieler des Magdeburger Handballvereins, uns in der Firma besuchen und übergab am 30.04.2021 das extra gerahmte Trikot und bedankte sich im Namen des Vereins bei der Cybertrading GmbH.

CEO und Handballspieler

Wir werden auch in der kommenden Saison dem Verein den Rücken stärken und freuen uns darauf, die Mannschaft bald wieder live auf dem Spielfeld sehen zu können.

 

#grünrot #scmagdeburg #gruenrotewand