Wir sind umgezogen!

Im Februar hatten wir schon berichtet, dass unser Lager und unsere Technik bereits in das neue Gebäude gezogen sind. Diesen Monat ist auch noch der Rest von uns hinterher gezogen – die Cyberfamily ist also wieder vereint.

Wir freuen uns alle über unser erstes eigenes Firmengebäude. Obwohl das eine oder andere noch zu machen ist, fühlen wir uns schon sehr wohl.

Neben einem großen Cybertradinglogo im Eingangsbereich, wurde diesen Monat auch der Boden für unsere Küche und Aufenthaltsraum verlegt. Die neue Küche wurde letzte Woche aufgebaut und ist so gut wie fertig.

Es wird also nie langweilig bei uns. Alle Updates und Verwandlungen dokumentieren wir fleißig auf Facebook und auch auf Instagram.

Also folgt uns gerne, wenn ihr uns weiterhin dabei begleiten möchtet :)

Außenaufnahme des Cybertrading Firmengebäudes & des Lagers sowie des Eingangsbereichs