Beitrag

Es geht los!

Die Grundsteinlegung von unserem eigenen Firmengebäude am 28. September 2017 war der Start eines neuen Unternehmensabschnitts und mittlerweile befinden wir uns auf der Zielgeraden.

Unser Lager packt seine letzten Sachen und zieht in den nächsten Wochen vollständig um.

Die Entwicklung unseres Unternehmens und des Teams macht uns sehr stolz und lässt uns gleichzeitig in alten Erinnerungen schwelgen. Angefangen als ein kleines Drei-Mann-Startup fing die Cybertrading GmbH 2007 in Magdeburg an und ist inzwischen zu einem mittelständischen Unternehmen mit 50 Mitarbeitern herangewachsen. Nicht nur die Anzahl der Büros stieg über die Jahre an, auch aus dem anfänglich kleinen Lagerraum kamen über die Jahre immer mehr Räume hinzu. Jetzt freuen wir uns auf unser neues Firmengebäude mit der 550 m² großen Lagerfläche und der 800 m² Bürofläche.

Besonders das Lager und die Technik freuen sich über die Modernisierung ihrer Abteilungen. Verschiedene Neuanschaffungen ermöglichen einen noch moderneren Standard und die Optimierung vieler Arbeitsprozesse.

Lagerraum 2010
Lagerraum für IT Hardware 2010

Aufbau der Lagerhalle der Cybertrading GmbH 2018       Lagerhalle der Cybertrading GmbH mit IT Hardware 2019
              Stand Mitte November 2018                                                              Aktueller Stand von Mitte Februar 2019