Finalist des Jahres 2018 im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“

Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren setzt sich die Oskar-Patzelt-Stiftung mit der jährlichen Verleihung des „Großen Preis des Mittelstandes“ dafür ein, dass das Unternehmertum und der Mittelstand in Deutschland gefördert und in der Öffentlichkeit gestärkt wird...

...Ziel des Preises ist es, Unternehmen, die sowohl wirtschaftlich erfolgreich sind als auch sich gleichzeitig durch Innovation sowie soziales und regionales Engagement hervortun, zu ehren. Der „Große Preis des Mittelstandes“ ist einer der bedeutendsten Wirtschaftspreise in Deutschland und rückt den deutschen Mittelstand als bedeutenden Pfeiler der Wirtschaft in den Fokus.

Nach unserer Normierung durch die Deutschen Bank AG Magdeburg und dem Erreichen der 2. Stufe des Wettbewerbs (Juryliste), wurden wir am 08. September 2018 zur Preisverleihung/Auszeichnungsgala im Dresdner Hotel Maritim geladen. Für das Wettbewerbsjahr 2018 waren insgesamt 4.917 kleine und mittlere Unternehmen aus 16 Bundesländern nominiert. Jedes Bundesland bildet dabei eine sogenannte Wettbewerbsregion, bei der maximal drei Unternehmen als Preisträger und höchstens fünf weitere Unternehmen als Finalist ausgezeichnet werden.

Wir haben es geschafft und wurden von 198 mittelständischen Unternehmen aus Sachsen-Anhalt auserwählt und zum Finalisten für den „Großen Preis des Mittelstandes 2018“ ausgezeichnet. Diese Ehrung spiegelt den Erfolg des Unternehmens, die herausragenden Leistungen jedes einzelnen Mitarbeiters und unsere geschlossene Teamleistung wider. Nur ein starkes Team kommt voran!

Wir freuen uns über die Auszeichnung und wollen uns im Namen der Cybertrading GmbH bei der Deutschen Bank AG Magdeburg für die Nominierung, bei der Oskar-Patzelt-Stiftung für die Organisation des Wettbewerbs und bei unseren Mitarbeitern, ohne die der Erfolg erst gar nicht möglich wäre, bedanken. Let’s Live IT !

Urkunde & Trophäe des "Großen Preis des Mittelstandes" 2018

Bildquelle: © Boris Löffert / Oskar-Patzelt-Stiftung

Alle Ausgezeichneten des "Großen Preis des Mittelstandes" 2018 auf bzw. vor der Bühne.

Bildquelle: © Boris Löffert / Oskar-Patzelt-Stiftung