Beitrag

Muskeleinsatz mit Cybertrading-Logo - World Police and Fire Games

Die Cybertrading GmbH hat sich neben seiner Tätigkeit als Netzwerkhardware-Händler immer mehr dem Sport verschrieben. Zumindest, was das Zuschauen und Verfolgen betrifft.

1. FCM in den letzten Tagen immer aktuell war und es auch in nächster Zeit sein wird, werfen wir als Sponsor nun einen Blick in den Bereich Bodybuilding, um zu sehen, wie sich Daniela und Dirk Fleischer auf die „World Police and Fire Games“ vorbereiten, die am 26.06.2015 in den USA stattfinden. Dabei präsentieren sie unser neues Logo auf ihren Trainingsanzügen. Dirk Fleischer, der von Beruf Polizeibeamter ist, gilt als Wiederholungstäter, denn er nahm bereits neunmal am Wettkampf teil, gewann sieben Medaillen und holte dreimal den Titel. Wir drücken die Daumen, dass das vierte Gold geholt wird und sind gespannt auf die ersten Bilder.

(Bild: Volksstimme 29.05.2015)