„Oh, wie ist das schön“ - Der 1.FCM erlangt vorzeitig den Meistertitel

Wir von der Cybertrading GmbH sind nicht nur Ihr zuverlässiger Partner für den Handel mit Netzwerkhardware, sondern auch überzeugter Fan und Sponsor des 1. FC Magdeburg. Deswegen freuen wir uns und gratulieren unseren Spielern zur vorzeitigen Meisterschaft nach dem Auswärtssieg bei Hertha BSC Berlin II (4:1) und drücken die Daumen für die Spiele gegen Kickers Offenbach. (Foto: Magdeburger Volksstimme 18.05.2015)

Spieler und Fans des 1. FC Magdeburg beim Feiern.

Nachdem sich der 1. FCM über Wochen hinweg ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem FSV Zwickau lieferte, ging er an diesem Spieltag vorzeitig als Sieger hervor und sichert sich somit den Aufstieg in die 3. Regionalliga. Sehr überraschend, was auch daran deutlich wird, dass nicht einmal die Meisterschafts-Shirts im Gepäck waren.

Eine besondere Rolle bei diesem wichtigen Spiel kam Christian Beck, Tarek Chahed, Lars Fuchs, und Nicolas Hebisch zu, wobei letzterer den Ball in das falsche Tor brachte. Nun bleiben der Manschaft anderthalb Wochen, um sich auf die Begegnung mit Offenbach vorzubereiten. Wir sind optimistisch!

Unserem gefährlichsten Gegner wurde die Hoffnung auf den Aufstieg zur gleichen Zeit jedoch genommen, nachdem Germania Halberstadt gegen Zwickau mit einem 3:1 das Spiel beendete. Oh, wie ist das schön…

#einmalimmer #fcmagdeburg